Unsere Referenzen

Ergebnisse, die für sich sprechen: Führende Finanzvertriebe setzen auf unsere Neukunden- und Recruiting-Systeme.

Logo der Deutschen BankLogo von MLPLogo der HanseMerkur VersicherungLogo der Allianz Versicherung
Logo von WWK – Eine starke Gemeinschaft
Logo der Nürnberger VersicherungLogo der PostbankGemeinsames Logo von Barmenia und GothaerLogo von PlanetHomeLogo der LBS Logo der Deutschen VermögensberatungLogo von Hauck Aufhäuser Lampe Privatbank
Logo der Telis Finanz AG mit Zusatz "Aktiengesellschaft"Logo von KönigswegeLogo von Sachwert-Portal mit Text "Immobilien zur Kapitalanlage"Logo von UCARITLogo der SDI Vertriebs GmbH
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Immobilien
Serafetin Ucar
Geschäftsführer | UCARiT GmbH
14 Tage
Laufzeit
420€
Werbebudget
5
Reservierungen
Recruiting
Tobias Nehmer
Vertreterbereichsleiter | Allianz
6 Monate
Laufzeit
1.494
qualifizierte Bewerbungen
24 €
Kosten/Bewerbungsgespräch
Recruiting
Martin Oppelt
Geschäftsführer | TELIS Finanz AG
4 Monate
Laufzeit
91
Bewerber
14
neue Einstellungen
Recruiting
Stephan Seidenfad
Geschäftsführer | von Buddenbrock
3 Monate
Laufzeit
336
Bewerbungen
20+
Partnerschaften
Recruiting
René Zimmermann
Vice President | Deutsche Bank Finanzberatungsgesellschaft mbH
3 Monate
Laufzeit
500+
Bewerbungen
30+
neue Einstellungen
Immobilienkunden
Roman Lee Özevin
Geschäftsführer | Lee Finance
1 Monat
Laufzeit
8.900€
Werbebudget
77
Reservierungen
Baufinanzierung
Jannik Theisen
Geschäftsführer | Baufinanzierung Theisen
30 Tage
Laufzeit
848€
Werbebudget
58
Finanzierungsanfragen

Was unsere Kunden über uns sagen

Ich kann FinanzErfahrung jedem empfehlen, der keine Standardlösung sucht, sondern einen Partner mit echter Expertise und Hands-on-Mentalität.Ergebnisse: Ich glaube, in einem Monat kamen bestimmt 300 Leads – aber da ist noch Luft nach oben. Bis jetzt ein Traum!
René Lee Özevin
Roman LGeschäftsführer Leefinance Real Estate
Durch Leadconsulting konnten wir in unter drei Monaten bereits sechs Finanzberater für unsere digitale Finanzberatung einstellen. Und das regional zugeschnitten und ohne technische Herausforderungen.
Tobias Nehmer
Vertreterbereichsleiter Allianz
Finanzerfahrungen hat bewiesen, dass sie eine herausragende Fähigkeit besitzen, hochqualifizierte und erfahrene selbstständige Handelsvertreter für die Deutsche Bank Finanzberatung zu gewinnen.
René Zimmermann
Leiter Organisationsaufbau Deutsche Bank
Die Zusammenarbeit mit Anja und Ihrem Team erwies sich als voller Erfolg. Durch regelmäßige Feedbacks konnten Anzeigen sowie deren Inhalte hinterfragt und angepasst werden. Zudem wurde eine einfache Abfrage der Leads mit einem Dashboard ermöglicht. In Summe eine Kampagne mit optimalen Bedingungen und dadurch sehr guten Ergebnissen!
Thilo Schupp
Trainee Sales Manager, Allianz Beratungs- und Vertriebs AG
Tolles junges Team mit echt sehr gutem Know-How. Die Erwartungen zu der Qualität der Leads im Finanzierungsbereich wurde sogar übertroffen. Zusammenarbeit macht Spaß und lohnt sich auf jeden Fall.
Marco Edel
Geschäftsführer, Q21
Als erfahrener Immobilienmakler weiß ich, wie entscheidend qualifizierte Anfragen für erfolgreiche Abschlüsse sind – und genau das hat das Team geliefert! In nur drei Monaten konnte ich fünf Immobilien verkaufen und zwei weitere reservieren. Besonders beeindruckend war die Qualität der Interessenten: überwiegend bonitätsstarke Geschäftsführer, Ärzte, Anwälte und Unternehmensberater mit klarem Fokus auf Kapitalanlageimmobilien. Eine absolut lohnende Zusammenarbeit, die ich jedem Makler empfehlen kann!
Serafettin Ucar
Geschäftsführer Ucarit Immobilien Offenburg
Mit Hilfe von Finanzerfahrungen ist es uns gelungen, unser Recruiting auf ein neues Level zu heben. Nachdem wir schon mehrere Performance-Marketing Agenturen ausprobiert haben, sind wir definitiv ein Fan, tolle Leistung!
Stephan Seidenfad
Geschäftsführer von Buddenbrock
Ich hatte in der Vergangenheit bereits schon öfters eine Zusammenarbeit mit Online-Marketing Agenturen und war danach immer enttäuscht über die Arbeitsweise und auch den Anteil an der Arbeitsteilung im Verhältnis zum Preis. Hier habe ich das erste Mal die Erfahrung gemacht, dass solch eine Zusammenarbeit auch positiv sein kann. Gleich nach Start der Kapitalanlage-Immobilie Kampagne kamen viele qualifizierte Anfragen von kaufkräftigen Interessenten rein, die explizit ein Beratungsgespräch bei mir haben möchten.
Florian Hiel
Standortleiter Königswege GmbH
Durch Finanzerfahrungen ist es uns innerhalb kurzer Zeit gelungen, 14 neue Finanzberater in unserer Struktur einzustellen. Ein fantastisches Ergebnis für unser Wachstum!
Martin Oppelt,
Standortleiter TELIS Finanz AG
Nach einer negativen Erfahrung mit einer anderen Agentur und einem "Coach" waren wir zunächst skeptisch, da es viele schwarze Schafe im Bereich Leadgenerierung gibt. Doch schon nach kurzer Zusammenarbeit mit dem Team von Anja und Harry wurden wir absolut positiv überrascht: Die Qualität der generierten Leads – bonitätsstarke Gutverdiener, darunter sogar B-Level Führungskräfte – hat unsere Erwartungen übertroffen. Und das Beste: Bereits nach wenigen Wochen stehen schon zwei Notartermine für unsere Objekte in Bamberg und Dresden fest. Eine klare Empfehlung!
Boris Bull
Geschäftsführer DIE FINANZ DOCS GmbH
Bereits am ersten Tag habe ich 7 Bewerbungen erhalten. Anja und ihr Team haben nicht zuviel versprochen. Nach nur einem Monat Zusammenarbeit hatte ich in Summe > 100 Bewerbungen von denen ich 6 qualifizierte Kandidaten für mein Team gewinnen konnte. Die Zusammenarbeit war kundenzentriert, unkompliziert und transparent. Die Kampagne wird definitiv in den nächsten Monaten fortgeführt.
David Sancho Mena
Financial Planning Manager OVB

Was Du außerdem wissen solltest

Bevor Du uns kontaktierst, könnten die häufig gestellten Fragen bereits die richtige Antwort für Dich parat halten. Du hast nicht gefunden, wonach Du suchst? Dann nimm gerne direkt Kontakt zu uns auf.

Können nur Finanzunternehmen Kunde bei euch werden?

Wir arbeiten ausschließlich mit Finanzunternehmen zusammen. Wenn Du in einer anderen Branche tätig bist, können wir Dir beim Digitalmarketing nicht weiterhelfen.

Auf welcher Basis erfolgt die Vergütung?

Abhängig von Deiner Projektgröße erfolgt die Vergütung kampagnenbezogen oder aufwandsabhängig. In der Regel kalkulieren wir mit Pauschalpreisen. Bei höheren Projektvolumen sind auch erfolgsabhängige Komponenten möglich.

Bietet ihr auch andere Leistungen als Digitalmarketing?

Wir sind davon überzeugt, dass Spezialisierung wichtig ist. Neben unserem Fokus auf die Finanzbranche sind wir spezialisiert auf den Bereich des Digitalmarketings. Weitere Marketingbereiche, insbesondere im klassischen Bereich, bieten wir nur über Partneragenturen an.

Wie lange dauert die Erstellung einer Website?

Je nachdem, wie viel Material bereits vorhanden ist (Texte, Bilder, Videos, Brand-Elemente) dauert die Erstellung einer Website etwa vier bis acht Wochen. Grundsätzlich gilt: je komplexer die Seite, desto länger dauert die Umsetzung.

Welche Leistungen bietet ihr im Kontext Website noch an?

Auf Wunsch unterstützen wir Dich auch beim Aufbau einer Marke inklusive Corporate Design und Brand Book. Darüber hinaus bieten wir gemeinsam mit unserem Partner Malix exzellente Film- und Fotoaufnahmen an, damit Dein Unternehmen im besten Gewand erscheint.

Was kostet eine Website?

Während einfache Onepager bei 2.000 EUR netto beginnen, kosten komplexere Websites mit verschiedenen Leistungsseiten, einem Blog, einer Karriereseite sowie Funnel-Logiken ab 5.000 EUR netto.

Brauche ich technisches Vorwissen?

Nein. Wir übernehmen die komplette Umsetzung – Du bekommst eine vollständig fertige Website inklusive Einweisung in das Content-Management-System, damit Du die Inhalte selbst pflegen kannst. Auf Wunsch übernehmen wir diesen Service.

Was unterscheidet euch von anderen Agenturen?

Wir sprechen die Sprache Deiner Branche. Unsere Gründer kommen selbst aus dem Finanzvertrieb und kennen die Realität im Berateralltag. Genau das macht unsere Kampagnen so wirksam.